Vita

Mein Name ist Georg Cornielje. Ich wurde in S-Herrenberg in den Niederlanden geboren. Seit 37 Jahren arbeite ich nun erfolgreich in meiner Berufung als Magnetopath.

In all diesen Jahren habe ich viel von den Menschen, die ich begleitet habe, lernen dürfen. Den Weg der Heilung zu gehen, bedeutet das energetische Rad in Bewegung zu bringen, sich selbst zu finden und dadurch zu heilen.

Disharmonien macht uns unser Körper oft in Form von Schmerzen bewusst, doch greifen wir hier schnell zu Mitteln, die die Warnsignale ausschalten. Wollen wir jedoch gesund und leistungsfähig bleiben, kommen wir nicht umhin, immer wieder unsere gewohnten Tagesabläufe zu hinterfragen und gegebenenfalls zu ändern.

Eingefahrene Muster schreiben sich auch in unsere Aura ein. Sichtbar und vor allen Dingen fühlbar werden sie in Form von Krankheiten wie Migräne, Neurodermitis bis hin zu Depressionen und Tumorerkrankungen.

Der Heilmagnetismus ist eine seit Jahrtausenden angewandte und bewährte Methode, bei der die kosmischen (göttlichen) Heilenergien auf den Klienten übertragen werden.

Die Aufgabe des Magnetopathen ist es, das Chi (Lebenskraft) in die Aurakörper einfliessen zu lassen, dadurch dürfen Verhärtungen und Stagnationen in Bewegung kommen. Tut der Erkrankte nun auch seines dazu, können sich viele Symptome verbessern (Teilremission) oder sogar gänzlich verschwinden (Vollremission).